Logo der Realschule Rottweil
Willkommen auf der Seite der Realschule Rottweil

Zertifizierungen

 

 

Kontakt

Unser Hausmeister

Der Hausmeister unserer Schule - Herr Betz - ist der Meister unserer gesamten Anlage. Er ist verantwortlich für die Instandhaltung aller Einrichtungen, die es an einer Schule gibt:

Heizung, elektrische Anlage, Sanitärräume, Außenanlagen, Klassen- und Fachräume und Verwaltungsbereich.

Er sorgt für Sauberkeit und Ordnung in seinem Zuständigkeitsbereich und überwacht das reibungslose Funktionieren der gesamten Haustechnik. Er erledigt Botengänge und ist der Ansprechpartner für das Reinigungspersonal.

 

 

Kurzum: Unser Herr Betz "ist unser Mann für alle Fälle".

 

Mit sehr viel Engagement nimmter seine Aufgaben wahr - und das bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 48 Stunden!

 

Er ist aber auch auf Hilfe angewiesen: Nur wenn alle Schülerinnen und Schüler ihn in seinem Tun unterstützen und ein wenig Rücksicht nehmen, kann er sein Ziel für uns erreichen. Eine saubere Schule, in der wir uns alle wohlfühlen können.

 

Das fängt in den Fluren und im Eingangsbereich an und hört in den WC-Anlagen noch lange nicht auf ! Wenn wir ihm alle helfen, verrichtet er seine nicht leichte Arbeit weiterhin mit Freude und großem Einsatz. Ohne ihn wären wir völlig aufgeschmissen!

 

Bilder vom Hausmeisterbereich

 

Zertifizierungen

 

 

Kontakt

Schnellzugriffe

Stadt Rottweil

SCHULEWIRTSCHAFT - Region Rottweil

Schulamt Donaueschingen

   

Aktuelles

 

Nützliches



 

Schließfachanlage

 

Schülermensa

 

Für unsere Fahrschüler